Ex Partner zurück

Ex Partner zurück bekommen

Die meisten Anfragen in meiner Beratung drehen sich um den Ex Partner.
Die Gefühle zum Ex Partner sind immer noch sehr stark und die Sehnsucht nach der großen Liebe ungebrochen. Viele sind sehr traurig oder verzweifelt und haben keine Möglichkeit mehr den Ex Partner emotional zu erreichen. Mit weißer Magie und einem Liebezauber besteht eine sehr große Chance den Expartner wieder für sich zurück zu bekommen. Alte Gefühle werden wieder neu belebt, sodass die Liebe neu erblühen kann. Einem Neuanfang steht jetzt nichts mehr im Weg.

Mit Sicherheit hast du im Geiste dir schon genau überlegt wie die gemeinsame Zukunft aussehen wird. Was darf sich liebevoll verändern?

Die Trennung hat auch etwas gutes. Sie dient dazu, sich der Fehler bewusst zu werden, wieso es zum Bruch kam. Für einen Neuanfang in der Liebe und Partnerschaft ist das ein sehr wichtiger Punkt.

In besonders schwierigen Fällen empfehle ich ein Ritual mit meinem Hexenzirkel. Die Kraft von 10 Hexen ist das Stärkste was dir Magie zu bieten hat.

Sehr gerne berate ich dich kostenlos und unverbindlich zu meinen Sprechzeiten.