Liebeszauber

Weiße Magie – Liebeszauber

Wie das Wort Liebeszauber schon sagt, geht es hier um die Liebe und Emotionen. Das Bedürfniss nach Liebe ist ein Grundbedürfnis des Menschen.
Liebe ist der Antrieb für das Leben und deshalb suchen wir danach und sind niemals müde, die Liebe zu finden.

Wer der Magie mächtig ist, hat die Fähigkeit Dinge oder Menschen mit Magie zu beeinflussen. Die Wünsche werden Zaubersprüchen belegt, die ihre
Wirkung dann entfalten bis der Wunsch sich erfüllt.

Ein Liebeszauber fördert und steigert die Liebe. Zu sich Selbst oder zu anderen. Bist du heimlich in jemanden verliebet? Dann ist ein Liebeszauber
der weissen Magie ganau das richtige für dich.

Möglicherweise bist du in einer festen Partnerschaft, aber die Liebe zueinander ist eher kalt geworden. Dann kann ein Liebeszauber das Feuer der
Liebe und Leidenschaft wieder neu entfachen.

    Weiße Magie – Liebeszauber

    Wie das Wort Liebeszauber schon sagt, geht es hier um die Liebe und Emotionen. Das Bedürfniss nach Liebe ist ein Grundbedürfnis des Menschen.
    Liebe ist der Antrieb für das Leben und deshalb suchen wir danach und sind niemals müde, die Liebe zu finden.

    Wer der Magie mächtig ist, hat die Fähigkeit Dinge oder Menschen mit Magie zu beeinflussen. Die Wünsche werden Zaubersprüchen belegt, die ihre
    Wirkung dann entfalten bis der Wunsch sich erfüllt.

    Ein Liebeszauber fördert und steigert die Liebe. Zu sich Selbst oder zu anderen. Bist du heimlich in jemanden verliebet? Dann ist ein Liebeszauber
    der weissen Magie ganau das richtige für dich.

    Möglicherweise bist du in einer festen Partnerschaft, aber die Liebe zueinander ist eher kalt geworden. Dann kann ein Liebeszauber das Feuer der
    Liebe und Leidenschaft wieder neu entfachen.

      Weiße Magie – Liebesmagie – Rituale

      Von meinen Vorfahren überlieferte Liebeszauber sind uralt und streng geheim. Dieses Wissen wurde streng behütet und von Generation zu
      Generation weitergegeben. Über die Jahrunderte wurden meine Rituale wurden schon 1000fach erfolgreich durchgeführt. Die Wirkung des
      Liebeszauber tritt schon nach kurzer Zeit ein und du spürst, dass die Dinge sich zum positiven verändern, bis zum gewünschten Ziel. Mit meinen
      Liebeszauber bist du nur einen Schritt von deinem Ziel entfernt

      Meine Magie und Liebeszauber wirken

      Oft werde ich nach einer Garantie gefragt, ob Liebeszauber funktioniert. Glaubst du an Magie, so wie ich, an Magie glaube?
      Dann kann ich dir eine Garantie zu 100% geben, das meine Magie wirkt, vorausgesetzt du glaubt so wie ich daran, dass es
      Magie gibt und an deren Wirkung.

        Schwieriger Fall: Dein Herzenspartner ist nicht frei für dich

        Weiße Magie bringt nach meiner Erfahrung bei Partnertrennung NICHTS.

        Daher empfehle ich in diesem Fällen, schwarze Magie anzuwenden. Der Vorteil bei schwarzer Magie ist, dass nicht dein Herzenspartner
        sich trennen muss, sondern seine/ihre Partner/in dies tun wird. Ich bin der schwarzen Magie mächtig. Frag mich nach schwarzer Magie.

          Partnertrennung

          Möglicherweise befindest du dich in einer Partnerschaft, die schon lange nicht mehr funktioniert, die Liebe ist erloschen, von Gewalt, o.ä.
          geprägt ist, hast nicht die Kraft Dich zu lösen und Du möchtest endlich wieder frei sein. Weisse Magie Partnertrennung löst die Verbindung
          und trennt was nicht mehr zusammen gehört.

          Meine magische Gabe ermöglicht Erfolge auch in völlig aussichtslosen Fällen.

          • Länger als 12 Monate getrennt
          • kurz vor der Scheidung
          • Du bist schon länger als 12 Monate die Geliebte/Geliebter